Das sagen unsere Kunden zu den Workshops…

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. (Spamschutz)
6 Einträge
van de Loo aus Kalkar schrieb am 3. Mai 2019:
Vielen Dank für einen tollen Workshop-Abend. Wir haben viel über unsere Kaffeemaschine gelernt und tolle Tipps zur Pflege und Reinigung erhalten.
Besonders interessant war es, einen geöffneten Automaten laufen zu sehen und die aufwendige Funktionsweise eines Vollautomaten kennenzulernen. Hier wird Service noch echt groß geschrieben.
Erwin Kanders aus Bedburg-Hau schrieb am 18. Februar 2019:
Beim Kaffeevollautomaten-Workshop lernt man die komplette notwendige Pflege eines Kaffeevollautomaten.
Viktor Janssen aus Kalkar schrieb am 17. Februar 2019:
Der Workshop bei der Fa. van Haren war sehr innovativ. Die Atmosphäre locker und sogar mit Kaffee & selbstgemachten Kuchen ergänzt. Wir haben in kurzer Zeit wichtige Informationen erhalten. Weiter so!
Marita & Viktor Janssen
Schedler aus Goch schrieb am 6. Oktober 2018:
Vielen Dank für den heutigen tollen Kaffee-Workshop inkl. Verkostung und selbstgebackenen Kuchen in Ihrem Hause!!
Alle meine Fragen bzgl. eines Kaffevollautomaten konnten mir beantwortet werden und wertvolle Tipps rund um Pflege, Service, Kaffeezubereitung gab es noch dazu, welche ich bis Dato nicht im Internet gelesen habe. Sie waren ein tolles Team!
Familie Bodden aus Goch schrieb am 15. Mai 2018:
Herzlichen Dank für den sehr netten, informativen und schönen (Workshop)-Abend. Wir haben sehr viel "neues" mit nach Hause genommen bzgl. Pflege Kaffeevollautomaten. Wir sind super zufrieden mit unserer Nivona. Man spürt förmlich mit wieviel Herzblut Sie beide bei der Sache sind. Wir hoffen, dass wir noch lange Freude an unserem Vollautomaten haben. Familie Bodden
Neumann, Iris aus Goch schrieb am 5. Mai 2018:
Danke für den tollen gestrigen informativen Workshop. Es wurde umfangreich und intensiv bis in kleinste Detail ein Vollautomat erklärt. Danke für die vielen Tips und Tricks. Sowas sollte wirklich jeder mal mitmachen. Es war ein sehr gemütlicher Abend im kleinen Kreis mit netten Leuten. LG I. Neumann
Menü